Keine Punkte für Damen 2 und Herren

Unsere Damen 2 freuten sich schon auf den Heimspieltag gegen die SG Herrenberg/Pfäffingen und Renningen, doch leider sollte es krankheitsbedingt nur ein Spiel werden, da Herrenberg/Pfäffingen nicht antreten konnte.

Im Spiel gegen Renningen hatten wir gute Ballwechsel, wobei unsere Fehlerquote deutlich zu hoch war und wir verdient mit 0:3 verloren. Wir hatten zwar auch schöne Spielzüge dabei, aber uns fehlt noch die Erfahrung und Routine um Ruhe und Sicherheit in unser Spiel zu bringen.

Da wir leider nur ein Spiel und ein reichhaltiges Kuchenangebot hatten, zeigten wir im Vereinsraum, dass wir im Kuchenessen Spitze sind!!!

Unsere Herren erwischten beim Auswärtsspiel in Beffendorf einen rabenschwarzen Tag. Unsere Fehlerquote war in allen Bereichen zu hoch und wir konnten gegen die großgewachsenen Beffendorfer Jungs nichts ausrichten.

Einen Tag später traten wir im Pokal gegen Eningen an und verzeichneten leider nur eine kleine Leistungssteigerung. In den ersten zwei Sätzen knüpften wir fast nahtlos an die Leistung vom Vortag an. Wir nutzten im dritten Satz eine Schwächephase der Eninger Jungs, kamen ins Spiel und glichen letztendlich zum 2:2 Satzstand aus.

Im Tie-Break ließen wir uns zu schnell entmutigen und verloren verdient mit 10:15 Ballpunkten.

Für die kommenden Spiele müssen wir eine deutliche Leistungssteigerung zeigen, damit wir wieder als Sieger den Platz verlassen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere vorbildlichen Zuschauer bei den Damen 2 und den Herren für ihre tolle Unterstützung.

E.U.