Dritter Platz bei Benefiz Kegelturnier

Wenn man eine Ballsportart kann, dann stellt man sich in anderen Sportarten auch nicht schlecht an. Dies wollten wir beim Benefizturnier für das Olgakrankenhaus, welches vom KSV Weissach ausgetragen wurde unter Beweis stellen. Wir traten mit 2 Profis einem Halbprofi und 3 Greenhorns an. Da wir sechs ehrgeizige Spieler hatten wollten wir so viele Kegel als möglich reißen.

Beim ersten Durchgang landeten wir mit 246 Kegel noch auf Platz neun, aber beim zweiten Durchgang erreichten wir sensationell mit 283 Kegel auf dem dritten Rang von über 30 Mannschaften.

Ein großes Dankeschön geht an die hervorragende Organisation der KSV Kegler, denn es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn dieses Benefizturnier nächstes Jahr auch wieder stattfinden könnte.

E.U.