Nachdem der 1. Bundesligaspieler Felix Orthmann bei unseren Damen ein Gasttraining absolvierte, wollten wir uns revanchieren und seine Schwester Hannah Orthmann in der deutschen Volleyball Nationalmannschaft unterstützen. Die deutschen Damen trugen ihre Nationsleaguespiele in der Stuttgarter Porschearena aus und wir wollten sie als Fangemeinde am Mittwoch gegen die Türkei und am Donnerstag gegen die Niederlande unterstützen.

Leider verloren die deutschen Damen zweimal, obwohl mehr Potenzial in der Mannschaft steckt. Nun gut, an uns hat es jedenfalls nicht gelegen, denn wir unterstützten das deutsche Team nach Kräften.

Es war auf jeden Fall wieder ein tolles Erlebnis, denn wir hatten den direkten Kontakt zur deutschen Mannschaft und konnten wichtige Erfahrungen mitnehmen.

Nun gilt unser ganzer Fokus auf der Suche nach neuen Spielerinnen für unsere Bezirksligadamen und unserem Mixed-Beachturnier am 08. Juli auf dem Mesa-Beach.

E.U.