DVV, VLW und Nationalmannschaft

Der deutsche Volleyball hat gemeinsam mit dem Landesverband Württemberg eine Infoveranstaltung über die Zukunft und die Finanzierung des Volleyballsports in Deutschland eingeladen mit dem anschließenden Länderspiel der Damen gegen Belgien.

Die Infoveranstaltung wurde im Gegensatz der anderen Landesverbände gut besucht und es gab einen regen Meinungsaustausch mit vielen verschiedenen Meinungen und der Suche nach dem idealen Weg in die Zukunft.

Anschließend ging es in die Porschearena zum anfeuern der deutschen Volleyballnationalmannschaft, welche ihr Spiel gegen Belgien mit 3:1 gewannen. Nach dem Spiel konnten wir mit der Topscorerin Hannah Orthmann der deutschen Mannschaft noch ein paar Worte wechseln, um dann mitten in der Nacht die Heimreise anzutreten.

E.U.