Mesemer behaupten sich in Männerdomäne

Schon zum achten Mal in Folge nahmen wir beim Beachturnier in der JVA-Heimsheim teil und unsere schlechteste Platzierung war der dritte Platz.

Wir jedes Jahr spielen wir mit mindestens zwei Frauen und unsere Gegner nur mit Herren, deshalb müssen wir uns auf unsere Technik und Taktik verlassen, denn körperlich können wir nicht dagegen halten.

Am Ende spielten wir gegen drei Insassenteams, einem Wärterteam und zwei Teams von „außen“ und konnten den zweiten Platz erringen, wobei wir Punktgleich mit dem ersten waren, aber das Ballverhältnis ungünstiger war. Dennoch hat es wie jedes Jahr sehr viel Spaß gemacht und wir waren froh die JVA wieder verlassen zu dürfen.

Ein riesengroßes Lob geht wieder an die hervorragende Turnierleitung für den reibungslosen Ablauf.

E.U.