Weihnachtsfeier hinterließ Spuren

Uns ist es bewusst, dass man nach einer Weihnachtsfeier am nächsten Tag nicht so gut spielt, aber das Vergnügen mit allen in unserem Vereinsraum gemütlich zu feiern war einfach zu groß.

Es wurde eine sehr gemütliche Runde mit vielen schönen Gesprächen und Spielen, wobei Jung und Alt, Freizeit,  Aktive und der Gesundheitskurs voll auf ihre Kosten kamen. Mit drei Worten am besten auf den Punkt gebracht. Schön war es!!!

Einen Tag später waren alle drei Mannschaften im Einsatz. Unsere Damen 1 machten in Böblingen den Anfang. Leider fanden wir nie richtig ins Spiel und mussten mit einer 0:3 Niederlage im Gepäck die Rückreise antreten, wobei dies ausnahmsweise nicht Mönsheim sondern Renningen war. Denn da spielten unsere Damen 2 und Herren.

Unsere Damen 2 machten ebenfalls mit 0:3 ein schnelles Spiel und konnten somit unsere Herren in der gleichen Halle länger als Fankulisse unterstützen.

Diese waren noch berauscht vom letzten Spieltag und ließen Renningen im ersten Satz keine Chance. Anschließend ließen wir die Zügel locker und hatten im zweiten keine Chance und verursachten somit den Satzausgleich.

Im dritten und vierten peitschten uns unsere phantastischen Zuschauer ständig an und wir gewannen völlig verdient das Spiel mit 3:1 Sätzen.

Nun geht es in die wohlverdiente zweiwöchige Winterpause, um im neuen Jahr wieder mit viel Spaß und frischen Kräften anzugreifen.

Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr 2020

E.U.