Unvollendete Saison beendet

Aufgrund der Corona Krise wurde die Saison vorzeitig abgebrochen, dennoch können unsere Mannschaften eine positive Bilanz ziehen.

Unser größtes Sorgenkind, unsere Damen 1, spielten mit 5 Stammspielerinnen und liehen sich jedes Spiel entweder von unserer Freizeit bzw. unserer Damen 2 Spielerinnen aus, um überhaupt spielfähig zu sein.

Frei nach dem Motto fünf plus. Dennoch schafften wir mit viel Herzblut, einem unbändigem Willen und viel Trainingsfleiß das Unmögliche, konnten den sechsten Tabellenplatz erkämpfen und die Pokalendrunde erreichen. Als sicherer Absteiger gestartet und keine zwei Spiele mit der gleichen Aufstellung, dennoch 6 Spiele von 13 gewonnen. Dies ist eine unfaßbare Leistung!!!

Unsere neugegründete Damen 2 konnten 2 Spiele gewinnen, wobei Spielerfahrung sammeln an erster Stelle stand.

Fast alle Spielerinnen konnten auch schon bei unseren Damen 1 Bezirksligaluft schnuppern, dadurch gab es eine steile Lernkurve nach oben, welche uns sehr positiv in die Zukunft blicken läßt.

Unsere U-18 männlich war die einzige Mannschaft, welche die Saison regulär beenden konnte. Es war eine durchwachsene Saison, wobei wir unser Potenzial nicht vollständig abrufen konnten. Dies wollen wir kommende Saison ändern.

Unsere U-17 weiblich starteten mit einer makellosen Bilanz in die Saison mußte allerdings ihren Spielbetrieb jäh unterbrechen. Sie hat sehr viel Potenzial, welches sie aufgrund des Spielbetriebsabbruches nicht abrufen konnte.

Die Herren bleiben unberechenbar. Ganz schlecht gestartet, dann stabilisiert. Dennoch reichte es für den siebten Platz und wir konnten ebenfalls die Bezirksliga halten.

Die Ü-47 Senioren gingen viel Spaß und Lockerheit in die Seniorenrunde wobei der Ehrgeiz bei den alten Herren förmlich spürbar war.

Wir sind gespannt wie die nächste Saison für unsere Mannschaften laufen wird und wie lange unsere Zwangspause sein wird. Auf jeden Fall fehlt uns allen das gemeinsame Volleybälle ballern.

E.U.