Die Saison 2020/21 wird im Aktiven Bereich ohne Wertung der Tabelle abgebrochen. Dies beschlossen die drei Baden-Württembergische Landesverbände.

     "Nun herrscht Klarheit über die Saison 20/21, obwohl wir alle sehr bedauern, dass uns die Pandemie in die Knie gezwungen hat. Aber die Gesundheit hat immer Vorrang".

      VLW-Bezirksvorsitzender West Edwin Unterweger

    

     Der VLW bietet ein neues Spielsystem mit dem Quattro-Beach an. Es wird vier gegen vier gespielt. Dieses Angebot gilt für Damen, Herren, Mixed und Jugend.

     „Wir sind froh, dass wir in diesen schwierigen Zeiten, neben der bedauerlichen Absage der Saison auch ein besonderes Spielangebot für alle schaffen konnten. Durch die finanziellen Vergünstigungen unterstützen wir die Vereine im Rahmen  unserer Möglichkeiten und setzen ein Zeichen der Solidarität“.
VLW-Geschäftsführer Andreas Burkard