Mesemer Trio im Bezirksvorstand

Am 22. März wurden drei Mesemer Volleyballer im Bezirksvorstand West des Volleyball Landesverbandes Württemberg (VLW) bestätigt bzw. wiedergewählt.

Besondere Zeiten bedeuten Veränderung und Anpassung. Deshalb wurde in dieser Corona Zeit unser VLW-Bezirkstag West Online abgehalten und es lief reibungslos.

Santina Unterweger wurde auf dem Bezirksjugendtag im Februar gewählt und auf dem Bezirkstag bestätigt, Ramona und Edwin Unterweger wurden wiedergewählt.

Somit ist unser Verein auf Bezirksebene für die Jugend, den Pokal und den 1. Vorsitzenden zuständig und übernimmt in schwierigen Zeiten Verantwortung. Es ist eine große Ehre für den Volleyball Club Mönsheim diese drei wichtigen Posten inne zu haben.

Das sie nicht nur auf Verbandsbasis sehr aktiv sind, sondern auch in unserem Verein eine sehr wichtige Stütze sind, ist schon fast selbstverständlich. Wir, als Verein, profitieren von ihrem großen Erfahrungsschatz.

Wir wünschen allen ein gutes Händchen und viel Spaß!

E.U.