Erfolgreiche erste online Mitgliederversammlung

Aufgrund der Corona-Situation veranstalteten wir unsere erste Online Mitgliederversammlung nach kurzen Startschwierigkeiten 5 Minuten später bis alle Leitungen standen.

Dann legten wir los und hatten einen Rückblick auf ein sehr ungewöhnliches Jahr. Wir zogen sportlich ein sehr positives Fazit bis zum Saisonabbruch im März bzw. November. Finanziell hatten wir höhere Ausgaben durch strenge Coronamaßnahmen, die wir uns selbst auferlegt haben und weniger Einnahmen durch unsere Turnierausfälle. Aufgrund unseres soliden Wirtschaftens können wir finanziell dennoch optimistisch in die Zukunft blicken.

Da es keine Neuwahlen gab, kamen wir relativ schnell zum Ausblick in die nähere Zukunft. Wir werden das Beste aus der Situation machen und uns den Gegebenheiten stellen. Auf jeden Fall freuen wir uns und werden es unglaublich genießen, wenn wir wieder gemeinsam Sport treiben dürfen und auf die vielen schönen gemeinsamen Stunden, die uns in dieser Zeit sehr fehlen.

E.U.