Saison ist fast beendet

Die Rückrunde ist fast beendet und die Pokalrunde noch in den letzten Zügen. Am Ende dieser außergewöhnlichen Saison stehen die Herren als Absteiger fest, die Damen 1 und Damen 2 im gesicherten Mittelfeld. Wobei die Rückrunde aus gesundheitlichen Gründen niemals hätte gespielt werden dürfen. Unsere Mannschaften wurden alle von der Infektionswelle gebeutelt. Unsere Damen 1 traten an drei Spieltagen ohne Zuspielerin an und mußten zusätzlich in der Rückrunde die Hälfte der Spiele verlegen. Was dies noch mit Wettbewerb zu tun hat ist uns schleierhaft.

Aufgrund unserer Routine konnten auch in der Rückrunde Spiele gewinnen, obwohl dies zur Nebensache wurde.

Wichtig war die Gesundheit und der Spaß am Volleyballspielen und nicht der Erfolg auf dem Spielfeld.

Im Pokal sind die Damen 1 und die Herren im Halbfinale und wir sind gespannt, ob alle Mannschaften in Vollbesetzung antreten können, damit ein fairer Wettbewerb stattfinden kann.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf eine schöne Beachsaison und viele schöne gemeinsame Stunden auf unserer Anlage.

E.U.