Erfolgreiches Wochenende

5 Siege gegen eine Niederlage ist die verkürzte Zusammenfassung des Wochenendes

Den Anfang machten am Samstag unsere Herren 1 in Rottenburg mit einem souveränen Auswärtssieg. Gleichzeitig trugen unsere Damen 1 ihren Heimspieltag gegen Renningen und Flacht aus.

Gegen Renningen war es noch eine klare Angelegenheit und gegen Flacht zogen wir den Kürzeren. Anschließend machten wir es uns im Vereinsraum gemütlich.

Mit der Gemütlichkeit war es dann schnell vorbei, als uns die Nachricht erreichte, dass Neuffen am nächsten Tag nicht gegen unsere Damen 2 antreten kann. Nun begann die Suche nach einem Schiedsgericht, welches sich als sehr schwierig erwies, da unsere Herren 2 komplett ausfiel, denn bei einem längeren Spielverlauf unserer Damen 2 gegen Flacht 3 würde es zu einer Terminkollision mit dem Herren 2 Spieltag führen. Das Schiedsgericht stand erst kurz vor Spielbeginn um 09:15 Uhr fest, da ein Vater einer Spielerin einsprang und die Aufgaben des Anschreibers übernahm. Es schien alles fertig, nur der Gegner kam nicht. Nach einem Anruf und viel Hektik konnte das Spiel mit einer 15 minütiger Verspätung angepfiffen werden.

Wir konnten es souverän gewinnen und dankten anschließend dem sehr guten Schiedsgericht für ihren kurzfristigen Einsatz.

Anschließend ging es zu den Herren 2 nach Renningen in die sehr niedrige Malmsheimer Halle. Zu unserer Überraschung übernahmen wir sofort die Kontrolle über das Spielgeschehen und konnten ebenfalls mit 3:0 gewinnen.

Ein besonderer Motivationsschub waren wieder unsere Zuschauer, welche uns auch in Malmsheim mit Leckereien unterstützten. Anschließend gingen wir im Vereinsraum wieder zum gemütlichen Teil über und wir waren froh den ersten Spieltag so erfolgreich abgeschlossen zu haben.

E.U.