Starke Volleyballfraktion hat Spaß

Unsere Volleyballer begaben sich auf ungewohntes Terrain beim Spätzlesbrettturnier der Mönsheimer Tischtennisler.

Wir meldeten uns mit einer 7-köpfigen Fraktion an, wobei zwei leider ausfielen und zum zuschauen gezwungen wurden.

Es zeigt sich, dass es sich lohnt im Volleyballtraining und im Gesundheitskurs mit vielfältigem und abwechslungsreichem Training die Koordination  und mentale Fitness zu schulen, denn alle fünf spielten ein tolles Turnier und zeigten, dass Volleyballer auch mit dem Spätzlesbrett Tischtennis spielen können. Edwin konnte das Ergebnis vom letzten Mal mit einem überragenden dritten Platz bestätigen.

Auf dem 13-ten, 20-ten, 36-ten und 41-ten Platz reihten sich Santina, Angela, Manuela und Annika ein.

Nun freuen wir uns auf unser Beachvolleyballturnier am 25. Juni und natürlich auf unseren Beachtriathlon mit Beachvolleyball, Beachtennis und Tischtennis am 08. Juli auf unserem Mesa-Beach.

E.U.