Ist es schon soweit?

Getreu diesem Motto eröffnete unsere U-20 männlich die Saison. Nach einem langen Anfahrtsweg und einem zähen warmmachen ging es gleich gegen den Gastgeber aus Betra.

Beim Stand von 0:6 mussten wir schon die erste Auszeit nehmen, damit die Jungs wachgerüttelt werden. Leider verpuffte die Wirkung und wir gaben den Satz sang- und klanglos mit 13:25 ab.

Nach dieser Blamage drehten wir auf und spielten frei auf. Beim Spielstand von 13:8 stellten wir unsere Abwehrarbeit ein und verloren verdientermaßen mit 21:25.

Nach dieser deprimierenden Niederlage wurde das volle Aufwärmprogramm wiederholt, damit uns im zweiten Spiel gegen Freudenstadt nicht noch einmal so ein Lapsus wiederfährt.

In diesem Spiel konnten wir unsere Routine ausspielen und ließen dem Gegner mit 25:15 und 25:14 keine Chance, wobei unsere zwei neuen Mitspieler viel Einsatzzeit bekamen.

E.U.