Nachdem unsere U-20 männlich am ersten Spieltag beide Spiele gewinnen konnten, wurde es am zweiten in Beffendorf eine harte Nuß. 

Im ersten Spiel gegen Beffendorf ließen wir die Zügel schleifen und taten nur das Nötigste. Diese Einstellung kann schnell nach hinten losgehen, aber mit dem nötigen Selbstvertrauen gewannen wir die Sätze mit 25:20 und 25:17. 

Im zweiten Spiel gegen Pfullingen erwartete uns ein schwerer Gegner, wobei unsere Mannschaft es locker anging. Schnell lagen wir mit 2:7 im Rückstand und unterlagen in einem spannenden Schlussspurt mit 25:27 Ballpunkten. Im zweiten Satz verringerten wir unsere Fehlerquote und erhöhten den Druck auf den Gegner. Der verdiente Lohn war der 25:20 Satzgewinn.

Im Tie-Break ließen wir die Präzision vermissen und verloren den Tie-Break mit 10:15.

Nach diesem Spieltag wollen wir die richtigen Lehren ziehen, damit wir wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Ein großes Dankeschön geht an unseren Edelfan und Photographen für die vorbildliche Unterstützung.