Beachturnier fiel ins Wasser

Top vorbereitet, voller Zuversicht und mit viel Vorfreude wollten wir unser Beachturnier mit Jugend-, Senioren, Freizeit- und 1. Bundesligaspieler starten, doch aufgrund von Ausfällen und Nachzügler passte erst nach 3 Spielplänen der Turniermodus, welches aber noch lange kein Hinderungsgrund war.

Mit 10- minütiger Verspätung starteten wir bei herrlichem Sonnenschein das Turnier, wobei am Himmel schon dunkle Wolken aufzogen und wir hofften, dass es nicht so schlimm kommen würde.

Nach der zweiten Runde stellten wir bei Starkregen den Spielbetrieb ein und hofften auf besseres Wetter bzw. weniger Regen.

Nach über 1,5 Stunden warten waren wir durchnässt und mussten leider unser Turnier absagen, denn die Wetterverhätnisse ließen es nicht zu, dass die Spielerinnen und Spieler gesund bleiben.

An alle teilnehmende Mannschaften, dem Organisations- und Küchenteam geht ein großes Lob für die Ausdauer und dem Aufwand welcher betrieben wurde, aber gegen das Wetter waren wir machtlos.

E.U.