Endlich vorbei und endlich geht es los

Wir sind ein reiner Volleyball Verein und lieben unsere Sportart, dennoch sind wir sehr froh, dass die Hallenrunde endlich vorbei ist und die Beachsaison beginnt. Die Damen 1 sind nach einer sehr schwachen Leistung im Halbfinale des Pokals ausgeschieden und typisch für diese Saison mußte unsere U-17 männlich ihre Spiele Coronabedingt kampflos abgeben. Somit verblieben nur noch unsere U-17 weiblich und die Herren mit ihrem Pokalhalbfinale.

Unsere U-17 weiblich war bisher ungeschlagen, mußte jedoch an diesem Spieltag auf eine unserer Pfeiler in der Mannschaft verzichten. Kurzerhand nominierten wir eine neue Spielerin nach und fuhren mit sehr wenig Erwartung zum Spieltag. Am Ende konnten wir den zweiten Platz aufgrund einer überragenden Spielführerin und einer tollen Entwicklung der „neuen“ Spielerinnen erkämpfen.

Nun steht nur noch das Pokalhalbfinale der Herren am kommenden Samstag an, dann können wir uns ganz der Beachsaison auf unserem Mesa-Beach widmen.

E.U.