Ü-47 Senioren haben Spaß

Leider können wir das Ergebnis von Angela mit den Senioren nicht toppen und als Württembergischer und Regionalmeister zur Deutschen Meisterschaft zu fahren, dennoch hatten unsere Senioren viel Spaß, denn wir konnten uns gegen gleichaltrige messen und eine schöne Württembergische Meisterschaft spielen.

Nachdem wir das sehr starke Spiel Ulm gegen Kressbronn als Schiedsrichter geleitet haben, war sofort klar das Ofterdingen und wir um den dritten Platz spielen.

Diese Begegnung stand anschließend gleich auf dem Programm. Nach anfänglichem Abtasten konnte sich die eingespielten Ofterdinger Senioren leider gegen uns durchsetzen und wir mußten im anschließenden Spiel gegen den späteren Württembergischen Meister aus Ulm schon punkten, um noch eine Chance auf die vorderen Plätze zu haben.

Nachdem wir den Respekt vor den sehr hochgewachsenen Ulmer Jungs abgelegt hatten, zeigten wir zu aller Überraschung, was Einsatzwille Lockerheit und Spaß bewirken können. Wir spielten wie aus einem Guß und zwangen den übermächtigen Gegner fast in die Knie. Doch fast ist nur fast. Denkbar knapp gaben wir beide Sätze ab, dennoch war es ein tolles Spiel von unseren Mönsheimer Senioren.

 

Im letzten Spiel gegen Kressbronn konnten wir die zuvor gezeigte Leistung leider nicht mehr wiederholen, dennoch waren wir zufrieden, denn wir hatten viele lockere Sprüche, nette Gespräche und eine tolle Stimmung auf und neben dem Feld.

Ein großes Dankeschön geht an unseren mitgereisten Fan für die tolle Unterstützung im fernen Backnang.

E.U.