Unsere Damen 1, Damen 2 und Herren suchen noch Verstärkung

News

U-18 überraschen wieder

Unsere U-18 kämpft schon die ganze Saison mit Personalproblemen, dennoch holen sie das Optimum aus der Situation heraus.

Mit vier Stammspielerinnen und zwei sehr kurzfristigen Verpflichtungen konnten wir zu unserer Überraschung das erste Spiel gegen Schönaich/Waldenbuch gewinnen. Im zweiten Spiel gegen Renningen hatten wir nur im zweiten Satz eine Chance, welchen wir aufgrund von zu viel Unerfahrenheit mit 25:27 abgeben mussten. Dennoch holten unsere Mädels das optimale aus der Situation heraus und können stolz sein auf diese Leistung in dieser sehr ungewöhnlichen Konstellation. Am Ende konnten sie den dritten Tabellenplatz belegen.

Ein großes Dankeschön geht an die mitgereisten Zuschauer für ihre Unterstützung.

E.U.

Abenteuer U-18

Unsere weibliche U-18 hat es mal so richtig erwischt. Verletzt und Krankheit hat sie bis auf 3 Spielerinnen dezimiert. Mit einem Kraftakt der Mannschaft konnten noch 4 neue Spielerinnen aktiviert werden, welche zum ersten Mal auf dem Feld standen.

Im ersten Spiel gegen Oberhaugstett hatten wir kurzzeitig findungsprobleme, aber unsere drei erfahrenen Spielerinnen konnten das Spiel stabilisieren und den neuen die Sicherheit geben. Überraschender Weise konnten wir mitspielen, hatten aber mit 14:25 und 22:25 das Nachsehen. Dennoch waren wir mit unserer Leistung sehr zufrieden, denn es war mehr als man erwarten konnte.

Im zweiten Spiel gegen Schönaich drehten die Mädels auf und wuchsen über sich hinaus. Mit 25:20 und 25:20 konnte sogar das Spiel völlig unerwartet gewonnen werden. Nach dem Abpfiff schauten wir erstaunt auf die Anzeigetafel und rieben uns die Augen.

Anschließend bedankten wir uns bei unseren treuen Zuschauer für ihre tatkräftige Unterstützung im und auch nach dem Spiel.

E.U.


Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren: 

        

Zum Seitenanfang