Bundesliga Highlight bei unseren Damen

Unsere Damen kämpfen um neue Mitspielerinnen, nachdem wir studienbedingte Abgänge haben und versuchen neue Wege zu gehen, damit die sehr dünne Spielerdecke von 6 Spielerinnen noch wächst.

Durch unsere guten Kontakte konnten wir Felix Orthmann von der 1. Bundesliga der Herren aus Bühl dazu überreden bei unseren Damen eine Trainingseinheit mit zu trainieren.

Es war ein Highlight denn die Bälle schlugen regelmäßig im Dreimeterraum ein und die Abwehrchancen tendierten gegen Null. Dennoch machte es sehr viel Spaß und es war eine gute Erfahrung.

Als nächstes steht der Besuch der Volleyball Länderspiele der Damen in Stuttgart an, bei welchen wir die deutsche Mannschaft mit Hannah Orthmann der Schwester von Felix Orthmann lautstark unterstützen.

Es wäre toll wenn wir durch solche Aktionen neue Damen in unser Training und Mannschaft bekommen würden, denn wir haben eine top motivierte Mannschaft und immer wieder neue Ideen.

E.U.