Damen klettern nach oben

Nach dem sehr schweren Start in die Saison, drehten unsere Damen auf und konnten sich kurz vor Weihnachten auf den vierten Tabellenplatz vorschieben.

Nach unserer Weihnachtsfeier war vor unserem Spiel in Pfrondorf. Teilweise übermüdet, dennoch hoch motiviert starteten wir in das Spiel, erspielten uns Mitte des Satzes einen Vorsprung und gewannen souverän mit 25:16 den ersten Durchgang.

Im zweiten schalteten wir kurzfristig einen Gang zurück, um anschließend wieder Gas zu geben und mit 25:18 den 2:0 Satzvorsprung zu erspielen. Im dritten ließen wir nichts mehr anbrennen und beendeten das Spiel ebenfalls mit 25:18 Ballpunkten und waren froh wieder einen Platz in der Tabelle nach oben zu klettern.

Nun genießen wir die Weihnachtsfeiertage und wünschen allen unseren Unterstützer, Gönner und Zuschauer geruhsame Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019, damit wir uns gesund und gut erholt im neuen Jahr wiedersehen.

E.U.