Ungünstiger Start unserer Damen

Mit einer denkbar schlechten Vorbereitung gingen wir in das Spiel gegen Sindelfingen. Ein machbarer Gegner wenn wir fit sind, doch leider knickte eine Spielerin vor einer Woche um, unsere Stellerin kämpft immer noch mit ihrem Rücken und Berufs- und Krankheitsbedingt konnten drei Spielerinnen nur eine Trainingseinheit absolvieren, somit erwarteten wir ein Spiel auf Augenhöhe.

Nach einem ordentlichen Start drehten wir mitten im ersten Satz auf und gewannen souverän mit 25:20. Nach einem Hechtbagger, mitte des zweiten Satzes, meldete sich der Rücken unserer Zuspielerin und sie mußte ausgewechselt werden. Dies hatte leider einen Bruch in unserem Spiel zufolge, dennoch gewannen wir den Satz noch mit 25:23.

Wir stemmten uns anschließend gegen die Niederlage, dennoch war unsere Verunsicherung zu groß und der Trainingsaufwand in diesem Jahr zu gering um Paroli bieten zu können. Somit gewann Sindelfingen die restlichen drei Sätze verdient mit 22:25 18:25 und 10:15 Ballpunkten.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Zuschauer für ihre Unterstützung.

E.U.