Damen erkämpfen drei Punkte

Wir hatten die Mannschaften aus Pfrondorf und der TSG Tübingen zu Gast und waren froh als die Spiele vorbei waren.

Wir starteten gegen die abstiegsbedrohten Pfrondorfer Damen mäßig in die Partie und gewannen den ersten Satz mit 25:21 Ballpunkten. In den darauffolgenden Sätzen zwei und drei schalteten wir ab und gaben sie an die Gäste ab.

Mitte des vierten Durchgangs zogen wir die Zügel wieder an und konnten den 2:2 Satzausgleich erreichen. Den Tie-Break entschieden wir knapp für uns und bereiteten uns auf die Tübinger Damen vor.

Das Niveau wurde zwar besser, aber leider auch der Gegner. In den ersten zwei Sätzen hatten wir knapp das Nachsehen, um dann in einem Kraftakt wieder den 2:2 Satzausgleich herzustellen und den Tie-Break zu erzwingen. In diesem hatten wir mit Krämpfen zu kämpfen und auch knapp das Nachsehen.

Anschließend bedankten wir uns bei unseren fairen Zuschauer für ihre Unterstützung und gingen dann zur Mitgliederversammlung in den Vereinsraum

E.U.