Leidenschaftliches Spiel

Wir konnten zwar mit einer 8 Frau starken Besetzung antreten, aber mit nur 4 eingespielten Spielerinnen. Unsere Damen 2 unterstützten uns mit 2 Spielerinnen und zwei Freizeitspielerinnen erklärten sich bereit den Spieltag zu rocken. Aus diesem Grund stellten wir unser Training um, damit wir unseren Zuschauer eine schlagkräftige Partie gegen die sehr netten Rötenberger Damen bieten konnten.

Von Anfang an war die Partie von aufopferungsvollen Abwehraktionen geprägt. Wir erspielten uns eine komfortable Führung, um sie anschließend zu verspielen und knapp mit 25:27 das Nachsehen zu haben.

Im zweiten stellten wir um und gewannen eindeutig mit 25:11 Ballpunkten. Im dritten und vierten Satz war es wieder ein leidenschaftlicher Kampf mit vielen langen Ballwechseln, doch nun mit dem 25:22 und 25:19 besseren Ende für uns. Dies war nicht nur ein Sieg unserer Damen 1, sondern unseres ganzen Vereins.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Rötenberger Damen, dass sie dem Nachholtermin zustimmten, dem Schiedsgericht, dass sie ihren Samstagnachmittag „opferten“ und unseren Zuschauer für ihre tolle Unterstützung.

Anschließend ließen wir den Abend wieder im Vereinsraum ausklingen und hatten noch jede Menge Spaß dabei.

E.U.