Tolle Feier in Corona-Zeit

Unser Verein spielte mit unseren Damen 1 eine unglaubliche Saison.

 

Mit fünf Spielerinnen schafften wir das Unmögliche und konnten die Bezirksliga (mit 8 Punkten Vorsprung! auf den Relegationsplatz) halten. Wir starteten mit einem unglaublichen Willen und einem tollen Teamgeist und holten das Optimale aus der Situation raus. Unsere Damen 2, „Freizeitlerinnen“ und sogar ein „Blind Date“ unterstützten uns an jedem Spieltag mit einer ungeheuerlichen Energieleistung.

 

Vor der Saison hatten wir keine Chance auf den Klassenerhalt und wir wären froh gewesen ein paar Sätze zu holen und von einem Nichtabstieg wagten wir gar nicht zu denken. Durch diese Situation wurden wir zu einer unglaublichen Mannschaft mit einem unbändigen Willen.

Selbst als wir es schafften, konnten wir es nicht glauben und wollten uns mit einer tollen Feier belohnen.

Leider kam dann „Corona“ und ein abruptes Ende, welches wir nicht mehr beeinflussen konnten. Das Ziel die Saison mit einer Feier zu beenden ließen wir jedoch nie aus den Augen. Nach den ersten erfolgreichen Trainingseinheiten, bei denen wir die Hygienemaßnahmen erfolgreich meisterten, stand unsere Party auf dem Programm. Aufgrund der Ausnahmesituation fand sie ohne Partner statt, welches uns sehr Leid tat, denn ohne die Mithilfe unserer Partner hätten wir den Klassenerhalt nie geschafft.

Hände desinfizieren, Fieber messen, Tische auseinander, Abstand halten und viele andere Vorschriften konnten uns nicht abhalten einen wunderschönen Abend und einen würdigen Saisonabschluss

mit einer tollen Lichtershow, leckerem Essen und vielen kleinen Geschichten zu feiern. Wenn die richtigen Leute zusammen sind, dann ist immer eine tolle Stimmung, egal wie viele Vorschriften es zu beachten gibt.

Nun gilt unser Fokus der neuen Saison, der Suche nach neuen Mitspielerinnen und natürlich dem beachen auf unserem Mesa-Beach.

E.U.