Endlich wieder in einer Halle

Zuerst einmal geht ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber aus Königsbach, dass wir bei ihnen ein Testspiel austragen durften. Da wir keine Möglichkeit haben in der Halle zu trainieren, nutzen wir die Möglichkeit Testspiele auszutragen.

Mit den drei G´s sind wir in einer tollen Halle in Remchingen angetreten und das Schönste ist endlich mal wieder andere Volleyballer zu treffen und unseren geliebten Sport betreiben zu dürfen.

Im Fokus stand für uns die Gewöhnung an den Hallenboden und die Laufwege zu stabilisieren. Man merkte uns deutlich den Trainingsrückstand an, denn mit dieser Leistung können wir in der Runde keinen Blumentopf gewinnen. Es ist aber auch nicht verwunderlich, denn wir standen erst drei Mal in unserer Ausweichhalle und konnten in den letzten 10 Monaten in keiner vernünftigen Halle trainieren. Zum Ende des Testspiels wurde unser Spiel ein bißchen besser, aber wir haben noch einen sehr weiten Weg vor uns. Dennoch sind wir sehr froh endlich wieder in der Halle zu spielen und Spaß zu haben.

E.U.