Massiver Trainingsrückstand

Bei unserem dritten Testspiel in acht Tagen, merkte man ganz deutlich unseren Trainingsrückstand an. Wir konnten in den drei Testspielen zwar 13:1 Sätze für uns verbuchen, aber unsere Defizite in Annahme, Abwehr, Laufwege, Präzision, Technik, … müssen wir so schnell wie möglich ausgleichen, sonst droht uns eine Pleitewelle in der Vorrunde.

Der Trainingsrückstand ist bei unserer Hallensituation (kein Hallentraining möglich) kein Wunder, dennoch haben wir einen anderen Anspruch an uns. Gewinnen, verlieren ist nicht so wichtig. Wichtig ist wie man spielt und da haben wir enorme Defizite.

Am Sonntag versuchen wir uns auf dem Vorbereitungsturnier in Baustetten zu stabilisieren, denn wir nehmen jede Gelegenheit wahr in der Halle zu spielen. Ab Montag ist unsere Ausweichhalle wieder für den Sport freigegeben und wir werden wieder Gas geben und Spaß haben.

E.U.