Die Saison wird zur Farce

Die Zahlen steigen, die Lockerungen nehmen zu, die Politik hat keinen Plan und hört nicht auf die Virologen.

Kein Verständnis haben unsere Damen 1, denn wir halten uns an alle Vorschriften und versuchen niemanden zu gefährden. Lieber sagen wir ein Spiel ab, wenn wir unsicher sind und der eigene Schnelltest positiv ist. Wir würden uns wünschen wenn bei den anderen Mannschaften das gleiche Verständnis herrschen würde und nicht es wird schon nichts passieren. Man weiß schon gar nicht mehr wann man die Spiele nachholen kann, aber die Saison wird weitergespielt.

Es stellt sich nun die Frage, ob wir übervorsichtig sind oder einfach nur Pech haben. Egal wie, mit einem sportlich fairem Wettkampf hat es unserer Meinung nach nicht mehr viel zu tun. Fast alle unserer Mannschaften hat schon mind. ein Spiel "abgegeben".

Die Gesundheit und der Beruf hat Vorrang. Volleyball ist für uns ein wunderschönes Hobby, aber wir können und wollen uns nicht unnötigen Gefahren aussetzen.

Aus unserer Sicht ist die Saison bei diesen hohen Ansteckungszahlen zur Farce geworden.

Egal wie, wir lassen uns den Spaß im Training auf jeden Fall nicht nehmen

E.U.