Im ersten Spiel des neuen Jahres mussten wir gleich beim Spitzenreiter in Ofterdingen antreten. Ofterdingen ist gespickt mit erfahrenen Spielern und hatte in der gesamten Spielzeit erst zwei Sätze abgegeben, einen gegen uns.

Wir rechneten uns zwar keinen Sieg aus, dennoch waren wir enttäuscht, dass wir unseren Gegner in einer bitter kalten Halle nie in Bedrängnis bringen konnte und eindeutig mit 3:0 Sätzen verloren.

Wir müssen lernen auf dem Spielfeld kaltschnäuziger zu agieren und die uns bietenden Möglichkeiten zu nutzen.

Am kommenden Freitag werden wir ein Freundschaftsspiel bei unseren Deufringer Volleyballfreunden bestreiten, damit wir so schnell wie möglich in den Wettkampfmodus kommen und wir die Rückrunde genauso erfolgreich gestalten können wie die Vorrunde.

Ein großes Dankeschön geht an unsere mitgereisten Damen 1 für die tolle Unterstützung.

E.U.