Herren gewinnen Topspiel

Leider fiel das erste Spiel gegen Eningen aufgrund eines Todesfalles aus, somit fand nur das Topspiel Mönsheim gegen Gäu statt. Dies bedeutet dritter gegen zweiten der Tabelle und ein wichtiges Spiel, um den begehrten Relegationsplatz für den Aufstieg in die A-Klasse.

Wir kamen nur sehr langsam in Tritt, hatten jedoch die SG Gäu in Reichweite und ließen uns nicht abschütteln. Ab Mitte des Satzes konnten wir die Führung übernehmen und gewannen knapp mit 25:23 Ballpunkten.

Im zweiten Satz spielten wir taktisch klug und gewannen eindrucksvoll mit 25:16. Im dritten Durchgang konnten wir uns wieder Mitte des Satzes absetzen und gewannen diesen mit 25:19 und waren froh einen sehr starken Gegner besiegt zu haben.

Anschließend ging es mit unseren Volleyballfreunden der SG Gäu in den Vereinsraum zum gemütlichen Ausklang des Tages bei Diskussion, Spiel, Speis und Trank.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Zuschauer für die tolle Unterstützung und dem kurzfristig eingesprungenem Schiedsgerichtes.

E.U.