Herren erreichen nächste Pokalrunde

Im Bezirkspokal hatten es unsere Herren gegen die altbekannten Herren des TSV Waldenbuch zu tun. Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt und müde von einem langen Arbeitstag, bei uns im Dienstagstraining an, wobei wir als unterklassige Mannschaft keinen Druck verspürten die nächste Pokalrunde zu erreichen.

Im ersten Satz war es ein ständiges Kopf an Kopf Rennen mit dem besseren Ausgang 25:27 für die Gäste aus Waldenbuch. Im zweiten und dritten Durchgang schraubten wir unsere Fehlerquellen nach unten und gewannen souverän mit 25:13 und 25:12.

Der vierte Durchgang wurde wieder eine Enge Kiste, aber diesmal mit dem besseren Ausgang 26:24 für uns.

Somit erreichten alle unsere aktiven Mannschaften die nächste Bezirkspokalrunde und wir sind schon gespannt auf unsere nächsten Gegner.

Ein großes Dankeschön geht an das Schiedsgericht dass sie ihr Training bzw. freien Abend opferten und unsere Zuschauer für die Unterstützung.

E.U.