Endstation vierte Runde

Nachdem unsere Herren gegen eine höherklassige Mannschaft die vierte Runde im Bezirkspokal erreichten, ging es nun gegen die zwei Klassen über uns spielende Mannschaft des VfL Sindelfingen.

Wir starteten gut in den ersten Satz, hatten jedoch knapp mit 23:25 das Nachsehen. Wir merkten, dass heute mehr drin ist. Im zweiten Satz drehten wir auf und reduzierten unsere Eigenfehlerquote. Der verdiente Lohn war der 25:19 Satzgewinn.

Im dritten und vierten schraubten wir unsere Anspielfehler und unsere Fehlerquote nach oben und verloren verdient mit 18:35 und 13:25 Ballpunkten.

Nun können wir uns ganz der Spielrunde der Planung für die nächste Saison widmen.

Ein großes Dankeschön geht an das sehr gute Schiedsgericht, welches seinen freien Abend opferte bzw. ihr Training ausfallen ließen.

E.U.