Souveräne Herren

Ein komisches Gefühl hatten wir nach unserem Heimspieltag, denn wir wußten nicht ob wir so gut oder unsere Gegner zu arg Ersatzgeschwächt waren. Beide Mannschaften mußten an diesem Tag auf ihre etatmäßigen Steller verzichten.

Zuerst ging es gegen unseren direkten Verfolger, den TV Darmsheim.

Wir starteten sehr gut ins Spiel und kamen nur Anfang des dritten Satzes kurz ins Straucheln. Dennoch konnten wir souverän mit 25:16, 25:14 und 25:18 gewinnen.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Eningen mußten wir uns auf eine komplett andere Spielweise einstellen.

Im ersten Satz hatten wir noch große Probleme und gewannen nur mit 25:22 Ballpunkten. Ab dem zweiten Satz spielten wir wieder souverän und gewannen eindeutig mit 25:15 und 25:14. Somit konnten wir uns auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben, wobei wir auch ein Spiel mehr als der Tabellendritte haben.

Ein großes Dankeschön geht an unsere treuen Zuschauer.

E.U.