Herren gewinnen endlich wieder

Nach einem Trainerwechsel veränderten unsere Herren ihre Spielweise und konnten nach langer Zeit wieder ein Spiel gewinnen.

Das erste Rundenspiel in diesem Jahr verloren wir sang- und klanglos, somit wollten wir im Pokalspiel gegen Deufringen wieder Selbstvertrauen tanken. Man merkte uns unsere Verunsicherung noch klar an, aber wir versuchten uns in das Spiel hineinzufinden und die Kontrolle zu übernehmen. Am Ende des ersten Satzes verspielten wir unnötigerweise unsere Führung und lagen prompt mit 0:1 Sätzen hinten.

Nun berappelten wir uns, ließen uns nicht aus dem Konzept bringen, spielten abwechslungsreicher und konnten den zweiten Satz gewinnen. Wir merkten, dass wir doch noch gewinnen können und spielten trotz einer Verletzung und Positionsrotation unsere Routine aus und gewannen verdient mit 3:1 Sätzen das Spiel und stehen in der nächsten Pokalrunde.

Nun gilt es fleißig zu trainieren um Ruhe, Sicherheit und Variationen in unser Spiel zu bringen, damit wir möglichst viele Spiele mit Spaß und Lockerheit gewinnen können.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Zuschauer für ihre Unterstützung.

E.U.