Herren gehen leer aus

Leider hatten wir die unglückliche Konstellation, dass Flacht 1 und 2 bei uns zu Gast waren und somit auch das neutrale Schiedsgericht stellten. Im ersten Spiel gegen Flacht 2 ging es um wichtige Punkte gegen den Abstieg, aber leider hatten wir eine sehr schlechte Vorbereitung. In der letzten Trainingseinheit konnten wir mit nur 3 Mannschaftsmitglieder trainieren, da die Restlichen krank bzw. Skifahren waren. Dementsprechend hatten wir eine hohe Fehlerquote und machten es unserem Gegner leicht zu punkten. Zwar gewannen wir den ersten Satz, aber wir waren nie auf Betriebstemperatur.

 

Dies sollte sich rächen, denn wir verloren mit 1:3 Sätzen und konnten keine wichtige Punkte im Abstieg gegen einen direkten Konkurrenten  gewinnen.

Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen den Tabellenführer Flacht 1, welcher uns überlegen war und uns mit ihrem schnellen Spiel immer wieder in Bedrängnis brachte.

Wir hielten gut dagegen und kämpften um jeden Ball, hatten jedoch kein Chance. Dennoch hätten wir gerne gewusst was wir erreicht hätten mit einem neutralen Schiedsgericht.  

Ein großes Dankeschön geht an unsere Zuschauer für ihre immer faire Unterstützung.

E.U.