Herren sind in der Pokalendrunde

Die Runde ist zwar wichtiger, denn wir kämpfen noch gegen den Abstieg, aber es ist ein gutes Gefühl im Pokal überaus erfolgreich zu sein und in der Pokalendrunde zu stehen.

In der Runde mußten wir gegen Flacht 2 zweimal den Kürzeren ziehen, aber im Pokal wollten wir zeigen was in uns steckt.

Wir zogen souverän unser Spiel auf und gewannen abgeklärt den ersten Satz mit 25:18. Anfang des zweiten Durchgangs hatten wir ein kleines Tief aus dem wir uns schnell befreiten, denn wir nahmen die Zwischenrufe der Gästeanhänger als Motivation und gewannen souverän mit 25:19.

Im dritten ließen wir mit 25:18 nichts mehr anbrennen und gewannen völlig verdient das Spiel und qualifizierten uns für die Endrunde am 28. April.

Nun gilt unser ganzer Fokus wieder dem letzten Spiel der Runde und wir hoffen, dass unsere Aufholjagd in der Rückrunde belohnt wird.

Ein großes Dankeschön geht an das Schiedsgericht, welches seinen freien Abend opferte und das Spiel souverän leitete.

E.U.