Herren mit erstem Heimsieg

Der Tabellenerste aus Ofterdingen und Tabellendritte aus Pfalzgrafenweiler waren zu Gast bei uns in der Appenbergsporthalle und wir gingen mit einem 10 Mann Kader, großem Respekt und voller Selbstvertrauen an den Start.

Im ersten Spiel gegen die sehr routinierte Mannschaft aus Ofterdingen entwickelte es sich zu einem sehr guten B-Klasse Spiel. Unser Gegner war jedoch eingespielter und routinierter und gewann deshalb verdient mit 3:1 Sätzen.

Im zweiten Spiel gegen die Pfalzgrafenweiler Herren konnten wir, nachdem wir uns durch das Spielsystem des Gegners nicht durcheinander bringen ließen, dem Spiel unseren Stempel aufdrücken. Der verdiente Lohn war der 3:0 Satzerfolg und der Gewissheit, dass wir von Spiel zu Spiel dazu lernen und uns immer weiter verbessern.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Damen, welche vor ihrem Spieltag bei den Herren vorbeischauten und uns vorbildlich anfeuerten.

E.U.