DVV Pokalfinale ist ein Erlebnis

Es war zwar nur eine kleine Delegation unseres Vereins beim DVV-Pokalfinale in der SAP-Arena in Mannheim, dennoch waren unsere Damen 1, Herren, Jugend und unser Gesundheitskurs vertreten. Es war ein Erlebnis mit über 11.000 Zuschauern die Finalspiele der Bühler Herren gegen Friedrichshafen und das der Dresdner Damen gegen Wiesbaden zu sehen.

Friedrichshafen und Dresden wurden ihrer Favoritenstellung gerecht und gewannen jeweils mit 3:0 Sätzen. Das Angenehme am Volleyball ist das Fachpublikum und der Kontakt zu den Spielern und Spielerinnen nach dem Spiel.

Nach der Partie konnten wir Gespräche mit den Bühler Spielern führen, da wir im Bühler Block saßen. Eine Spielerin von uns erhielt sogar nach der Siegerehrung den Siegerblumenstrauß von einem Bühler Spieler.

E.U.