Dass die Volleyballer nicht nur mit dem Ball gut umgehen können, sondern auch mit der Kugel konnten wir letztes Jahr beim Benefizkegelturnier unserer Kegelfreunden vom KSV Weissach feststellen. Wir belegten einen hervorragenden dritten Platz mit 264 Kegel von über 30 Mannschaften und dachten, dass wir dieses Ergebnis nicht mehr toppen können.

Wenn man jedoch ganz ohne Druck antritt, dann kommt auch mal ein „Ausrutscher“ nach oben zustande. Mit 293 Kegel und einem Durchschnitt von hervorragenden 73 Kegel pro Spieler setzten wir ein Ausrufezeichen. Selbst der Seriensieger die Mannschaft „Alibi“ konnte uns nicht mehr einholen, obwohl sie ihre Ergebnisse der letzten Jahre übertraf.

Somit waren nach zwei Tagen der verdiente und glückliche Sieger unsere Volleyballer um Oswald, Anita, Angela, Karin und Edwin. Nächstes Jahr starten wir einen neuen Versuch und setzen auf unsere Nachwuchshoffnung Gudrun, damit wir wieder einen tollen Platz ergattern.

E.U.