Mesemer Beach Mixedturnier auf hohem Niveau

Zu unserem zweiten Beach Mixedturnier konnten wir 14 Mannschaften auf unserem Mesa-Beach bei herrlichem Wetter nach teilweise über 1,5 Stunden Anfahrtszeit begrüßen.

Mit unserem 1. Bundesligaspieler, Felix Orthmann vom TV Bühl konnten wir einen absoluten Topspieler überzeugen bei unserem Turnier mitzuspielen und erwarteten ein hohes Niveau. Wir wurden auch nicht enttäuscht.

Schon in der Vorrunde gab es viele ausgeglichene und spannende Spiele und einige Favoriten scheiterten schon in der ersten Runde.

Die Zwischenrunde konnte noch eine Schippe drauflegen, wobei bei den Platzierungsspielen bei manchen Mannschaften die Kräfte schwanden.

Am Ende waren trotzdem alle zufrieden, denn wir hatten eine tolle Verpflegung, eine tolle Anlage,  fantastisches Wetter und einen verdienten Turniersieger, denn „Auch namenlos grandios“ setzte sich in sehr souveräner Art mit nur einem Satzverlust durch.

  1. Auch namenlos grandios
  2. DiJo
  3. Old Schmäddähand
  4. Just4fun
  5. Zwölf
  6. Is was?
  7. M & M´s
  8. Zwei Blinde und der Ball
  9. Hannes und der Bürgermeister
  10. Beach Bulls
  11. Theo und Feli
  12. Beach bang theory
  13. Do Brasil
  14. Komm komm komm komm komm

Am Ende hatten wir noch tolle und angenehme Gespräche und freuen und schon auf unser nächstes Beachturnier.

E.U.