Tolles Beachvolleyballwetter und tolle Teams

Nach dem Wasserreinfall bei unserem letztjährigen Beachturnier starrten wir gebannt auf die Wettervorhersage und hofften, dass sie auch stimmt. Wir hatten Glück und konnten bei optimalen Bedingungen unser Beachturnier nach einer Corona Einweisung mit desinfizieren, Abstand halten und Fiebermessen auf unserem tollen Mesa-Beach beginnen.

Wir gingen mit sechzehn Mannschaften an den Start, welche alle nur ein Ziel vor Augen hatten, nämlich so viel wie möglich zu spielen und Spaß zu haben.

In diesen Genuß kamen alle Teams.

Es waren sehr viele gleich starke Mannschaften am Start, somit entwickelten sich nach der Vorrunde ausgeglichene Spiele mit vielen Entscheidungen im Tie-Break.

Am Ende setzten sich die Favoriten „Die fliegenden Mettwürstchen“ durch und die Erkenntnis, dass wir tolle Mitglieder haben, die es ermöglichen mit strengen Coronaregeln ein Turnier stattfinden zu lassen.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an unsere Küchenchefinnen und allen Mannschaften für ihre Disziplin mit den Kontakt- und Abstandsregeln.

Nun genießen wir noch unseren Mesa-Beach und hoffen dass die Hallenrunde beginnen wird. Mit so disziplinierten Mannschaften wie bei unserem Turnier ist es auf jeden Fall machbar.

E.U.