Punktlandung beim Beachturnier

Mit bangen Blicken verfolgten wir die Wettervorhersage und hofften auf gutes Wetter. Die ganze Woche regnete es, aber am Sonntag schien die Sonne und wir wurden mit den ersten Sonnenstrahlen in dieser Woche verwöhnt. Eine absolute Punktlandung.

Alle 16 Mannschaften genossen diesen Augenblick und freuten sich unbändig endlich wieder Beachvolleyball spielen zu können. Alle Corona Auflagen, seitens des Landes und unseres Vereins wurden vorbildlich eingehalten. Der pure Spaß am Beachvolleyball war deutlich spürbar.

Alle Teams waren locker drauf, eine tolle Beachanlage, eine super Verpflegung, was gibt es schöneres?

An diesem Tag war alles perfekt.

Am Ende hatten mal wieder „Die fliegenden Mettwürstchen“ die Nase vorne. In beeindruckender Manier konnten sie das Turnier gewinnen. Man darf gespannt sein, ob sie beim Beachtriathlon auch unschlagbar sind. Überraschend war, welch starke Mannschaften auf den hinteren Plätzen vorliebnahmen. Dies zeigte auch das ausgeglichene Niveau unseres 2:2 Beach Mixed Turnier.

Nun freuen wir uns auf die Weltpremiere unseres Beachtriathlons am 18. Juli mit Beachvolleyball, Beachtennis und Tischtennis

E.U.