Acht fleißige Helfer beim ersten Arbeitseinsatz

Die Runde ist noch nicht beendet, da das Pokalhalbfinale am kommenden Mittwoch steigt und das Wetter ist noch nicht optimal, aber die Mesemer Volleyballer wollen so schnell wie möglich auf unserem Mesa-Beach wieder tolle Spiele und Abende verbringen.

Vor dem Vergnügen steht jedoch die Arbeit. Deshalb haben sich acht fleißige Helfer zum ersten Arbeitseinsatz mit Sandreinigung, Rasen mähen und Anlage auf Vordermann bringen eingetroffen und den Anfang gemacht.

Wahrscheinlich brauchen wir noch zwei Arbeitseinsätze, damit die Beachvolleyballanlage auf dem gewünschten Erscheinungsbild ist, aber dann kann uns nichts mehr halten, außer vielleicht das Wetter. Auf jeden Fall wollen wir bestens vorbereitet sein und Spaß auf unserem Mesa-Beach haben.

E.U.