Richtungsweisende Mitgliederversammlung

Nach dem Spieltag der Damen 1 ging es zur Mitgliederversammlung mit verschiedenen Themen. Nach den Berichten der Vorstandschaft stimmten wir einer Beitragserhöhung zu, damit wir auch weiterhin auf gesunden wirtschaftlichen Beinen stehen.

Ebenfalls wurden drei Ehrenmitglieder ernannt und drei bronzene Ehrennadeln an besonders verdiente Mitglieder beschlossen.

Anschließend wurde ausgiebig über einen Wechsel unserer aktiven Mannschaften in den Nordbadischen Volleyball Verband diskutiert. Vor der Versammlung waren wir noch unentschieden. Leider hatte die Geste der Sindelfinger Spielerin im Spiel unserer Damen 1 einen gravierenden Grund für einen Wechsel gegeben. Somit wurde eindeutig für einen Wechsel gestimmt. Wir wollen uns trotzdem noch zwei Wochen Zeit geben und dann abschließend entscheiden.

Anschließend ließen wir die Mitgliederversammlung gemütlich ausklingen.

E.U.