Erstes Beachturnier, erster Turniersieg

Nach ein paar Trainingseinheiten auf unserem Mesa-Beach ging es für Santina und Luis zum ersten Beachturnier nach Königsbach. Vor sechs Jahren holten wir uns noch wichtige Informationen zwecks unserem Bau des Mesa-Beach und nun kehrten wir zurück um das erste Beachvolleyballturnier in dieser Saison zu spielen. Wir spielten quasi im gleichen Sand und dies war ein gutes Gefühl.

Wir starteten zwar mit einem Sieg ins Turnier, aber spielerisch hatten wir noch sehr viel Potenzial nach oben. Anschließend folgte ein Unentschieden, welches uns wachrüttelte.

Denn im Halbfinale und Finale ließen wir nichts anbrennen und gewannen souverän mit 2:0 Sätzen bei herrlichem Sonnenschein.

Nun werden wir unsere heimische Anlage genießen und uns gut auf unsere eigene Turniere im Juni und Juli vorbereiten.

E.U.