Heiß, heißer, Mesa-Beach

Bei unserem 2-er Beach Mixed-Turnier erwarteten uns sehr heiße Temperaturen mit 35 Grad. Wir waren dennoch bestens vorbereitet und gingen mit der Situation sehr verantwortungsvoll seitens der Turnierleitung und den Mannschaften um. Es wurde jederzeit eine Abkühlphase gewährt, die Spielfelder abgespritzt und im Freibad eine Schwimmrunde eingefügt.

Bei diesen Temperaturen war dies auch dringend nötig, damit wir auch unsere Leistung abrufen konnten.

Dies taten alle Mannschaften mit viel Spaß, dabei war es egal ob erster oder letzter, alle hatten ein Lächeln im Gesicht und waren froh das Turnier in so angenehmer Atmosphäre, einer tollen Bewirtung und mit diesen Rahmenbedingungen, welche uns der Mesa-Beach bietet spielen zu können.

Unser neugebautes „Vier gewinnt“ Spiel wurde in den Pausen immer wieder gerne gespielt, selbst von unserem neuen Bürgermeister, Herr Michael Maurer, was uns besonders freute.

Am Ende hatten unsere Abonnementssieger „Die fliegenden Mettwürstchen“ absolut verdient die Nase vorne. Ob ihnen dies beim Beachtriathlon am 09. Juli auch gelingt bleibt abzuwarten. Denn mit Beachvolleyball, Beachtennis und Tischtennis sind Allrounder gefragt und da kann sehr viel passieren. Wenn sich 2-er Mixedteams anmelden wollen, dann sehr gerne. Wir haben noch freie Plätze.

E.U.