Ein besonderer Triathlon

Leider mußte unser 2. Beach Triathlon erstmals ohne unsere treuesten Anhängerin, Unterstützerin und Mitglied stattfinden. Nach einer Schweigeminute für Gerda startete der Triathlon mit sieben Mannschaften in das Turnier mit Beachvolleyball, Beachtennis und Tischtennis. Es waren Allrounder gefragt, denn alle drei Disziplinen waren sehr anspruchsvoll.

Natürlich hatten die jeweiligen Spezialisten in ihrer Sportart Vorteile, aber die Gesamtspielstärke war gefragt.

Es entwickelten sich in allen drei Sportarten tolle und spannende Wettkämpfe in einem sehr harmonischen Miteinander, denn uns einte alle die Freude am Sport.

Somit gab es zwar eine Rangliste, aber die war unerheblich, denn alle gönnten der Turniersiegerin den Sieg. Diese widmete sie unserem ältesten Vereinsmitglied.

E.U.