Gutes Niveau unseres Freizeitturnier

Mit einem Chaos begann unser Freizeitturnier und gemütlich endete es.

Nachdem die gesamte EDV für die Turnierleitung ausgetauscht werden musste und gleichzeitig unsere Küchenchefin ein Schlüsselproblem hatte und erst später in das Geschehen eingreifen konnte, zeigte es sich welch tolles Team wir haben, da sie auch große Probleme meistern können.

Unsere Gastmannschaften bekamen nur am Rande etwas von diesem kontrollierten Chaos mit und ab der Begrüßung der Mannschaften wurde es ein anstrengendes aber gemütliches Turnier.

Es war wie schon in den letzten Jahren ein sehr gutes Spielniveau und es entwickelten sich tolle Ballwechsel mit gut aufgelegten Spielerinnen und Spieler.

Am Ende hatten „Die Mesemer“ mit nur einem Satzverlust in der Vorrunde, gegen unsere Volleyballfreunde aus Deufringen, die Nase vorne.

  1. Die Mesemer
  2. Die SCHMETTERlinge
  3. TVP Allstars
  4. Bängaleros
  5. Fünf und ?
  6. Sich selber
  7. Montagsblau
  8. Spätentschlossenen
  9. Die Vergesslichen
  10. Die siegreichen Mesemer
  11. Block & Roll

E.U.