Angenehmes Bändelesturnier

Zum 13-ten Mesemer Bändelesturnier konnten wir viele bekannte und auch ein paar neue Gesichter begrüßen.

Es war wie immer eine angenehme Atmosphäre mit vielen tollen Ballwechseln auf sehr unterschiedlichem Niveau gespielt. Und genau dies macht den Reiz unseres Turniers aus. Nach jedem Satz wurden die Teams neu gemischt und man musste sich so schnell wie möglich mit den neuen Partner zu Recht finden.

Das wichtigste an unserem Turnier ist jedoch der Spaß am Volleyball spielen, die unendlich vielen Mannschaftskombinationen und das locker lassen nach einer anstrengenden Saison.

Am Ende hatten „Die fliegenden Mettwürstchen“ knapp die Nase vorne, wobei jeder ein Gewinner war.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an unser bewährtes Küchenteam für ihre vorbildliche Arbeit.

E.U.