Mesemer Freizeitturnier als Saisonabschluß

Viele nehmen unser Freizeitturnier als Saisonabschluß, um die Hallensaison abzurunden und anschließend die Beachsaison zu eröffnen. Nachdem wir letztes Jahr unser Freizeitturnier zwecks Teilnehmer absagen mußten, da viele schon beachen waren, konnten wir aufgrund der Wetterverhältnisse die Halle genießen denn draußen war richtiges Aprilwetter, von Starkregen bis Sonnenschein war alles vorhanden.

9 Mannschaften kämpften um jeden Ball, wobei sich die Spielstärke nach der Vorrunde anglich. In der Zwischenrunde kam es zu spannenden und ausgeglichenen Spielen in denen sich „Die Mesemer“ und „KanNIXchen“ für das Finale knapp durchsetzen konnten.

Auch die Finalspiele waren eine enge Angelegenheit mit dem besseren Ende für „Die Mesemer“.

Somit ergab sich folgender Endstand

  1. Die Mesemer
  2. KanNIXchen
  3. Goldfingers
  4. Thorbens Rasselbande
  5. 500g Gehacktes bitte
  6. Planlos
  7. MischMasch
  8. HoWiWa
  9. Mesemer Youngsters

Das Wichtigste war jedoch dass es allen Spaß gemacht und wir wieder mit einer hervorragenden Küche aufwarten konnten.

E.U.